HR Administrator (m/w/d)

Personalarbeit

Ismaning

Niederkasseler Lohweg 18

dis-ag.com

HR Administrator (m/w/d) Bei einem unserer namhaften Kunden in Ismaning bei München, einem Unternehmen der Maschinenbaubranche, bietet sich diese interessante Perspektive zum nächstmöglichen Zeitpunkt Das sind Ihre Tätigkeitsschwerpunkte Ansprechpartner für Mitarbeiter und Führungskräfte im Rahmen der Personaladministration Erstellung von Bescheinigungen, Arbeitszeugnissen, etc. Betreuung des Zeiterfassung und Pflege des Zeiterfassungssystems Organisation von Firmenjubiläen Zusammenarbeit mit dem betriebsärztlichen Dienst und der dazugehörigen Administration Unterstützung der internationalen Mitarbeiter bei den verschiedensten Themen, u.a. bei der Beantragung von Arbeits- und Aufenthaltstiteln Betreuung und Vorantreiben des Projektes "Digitale Personalakte" Das bringen Sie mit Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und erste praktische Erfahrung, idealerweise in einer ähnlichen Position Versierter Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sorgfältige und zuverlässige Arbeitsweise sowie Serviceorientierung Hohes Maß an Selbständigkeit und Spaß am Arbeiten im Team Perspektiven Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame - wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz undamp; Sekretariat. Jetzt auf "Direkt bewerben" klicken! Ihr Kontakt Frau Maren Schubert muenchen-office@dis-ag.com DIS AG Office undamp; Management Landsberger Straße 290a 80687 München Telefon +49 89/205074660 www.dis-ag.com Impressum

Controller (m/w/d)
   DIS AG (Frankfurt am Main)

Einkäufer / Technischer Einkauf / Technischer Fach- oder Betriebswirt (m/w/d)
   DIS AG (Ilshofen)

Sachbearbeiter (m/w/d) mit kaufmännischem Background oder Call Center Erfahrungen
   DIS AG (Erfurt)

Teamassistenz (m/w/d) im Backoffice
   dhmp NEXT GmbH und Co. KG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft St (Durlach)

Maschinenbediener / CNC-Fachkraft Frästechnik (m/w/d)
   KNIPEX-Werk C. Gustav Putsch KG (Elberfeld)

Development Engineer (m/w/d)
   Wieland-Gruppe (Donaustetten)